Home » Team » Felix

Felix

Felix Urban

Hallo, mein Name ist Felix Urban. Schon seit meiner frühen Kindheit habe ich mich für jegliche Art von Sport sehr interessiert. Mit 6 Jahren habe ich meine ersten Trainerstunden genommen und bin seither von diesem Sport absolut fasziniert.

Durch meinen Stiefvater, welcher ehemaliger Tennisprofi ist und bis heute Trainerstunden gibt, habe ich schon viel Zeit auf dem Tennisplatz verbracht. Mit den Jahren aber wollte ich diesen Sport nicht nur privat ausüben, sondern mein theoretisches und praktisches Wissen an andere weitergeben. Mit 15 Jahren durfte ich meine ersten Erfahrungen als Trainer machen und habe bis heute sehr großen Spaß daran.

Mir ist es sehr wichtig meinen Schülern die Freude am Sport und vor allem an der Bewegung zu vermitteln. Durch meine Erfahrung und Begeisterung für Tennis kann ich dies auch sehr gut weitergeben.

Ich freue mich auf die Herausforderungen und bin sehr froh darüber Teil eines großartigen Teams zu sein.