Home » Team » Marco

Marco

Marco Pichler

Hallo liebe Tennisfreunde!

Mein Name ist Marco und ich bin der Inbegriff von ballverliebt. Seit meinem sechsten Lebensjahr halte ich nun den Schläger in der Hand und würde ihn am liebsten nicht mehr los lassen. Egal ob Tennis oder Fußball ich betreibe so ziemlich jeden Sport der mit einem Ball zu tun hat. Doch die größte Leidenschaft habe ich für Tennis entwickelt. In der 1. Klasse Wien bin ich ebenso vertreten wie im Racketlon wo ich gerade dabei bin Fuß zu fassen.

Mit der Ausbildung zum Tennis-Instruktor bin ich dabei mein Profil im Tennis abzurunden. Meine Erfahrungen in der Organisation und Mitarbeit von Tenniscamps für Kinder und Jugendliche kommen da ganz gelegen. Mein erlerntes Wissen und Können weitergeben zu dürfen in einem so schönen Sport den ich liebe – freut mich immer wieder.

Als neues Teammitglied der Tenniscoaches freue ich mich schon auf viele schöne Stunden am Tennisplatz.